kein appetit sehr durstig

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Appetitlosigkeit und extremer Durst, das sind Anzeichen für Diabetes ( war bei mir so als ich 4 Jahre alt war )

Kann aber natürlich auch andere Gründe haben. 6 Liter ist schon einiges, so viel trinke ich aber auch wenn ich Überzucker habe. Gebe mal Urin ab und dann kannst du zumindest etwas ausschließen oder hast möglicherweise die Ursache.

Das sind Symptome für Diabetes. Ich hoffe dass Deine Süssgetränke keine Light-Getränke sind, denn diese können Diabetes verursachen, Wenn ja, werde ich es Dir erklären.

teilweise trinke ich light getränke dann höre ich damit auf was ist den in innen wo einem Zuckerkrank machen könnte?

0

Alle Light-Getränke und Produkte sind mit Süsstofen gesüsst. Bei Gebrauch von Süsstoffen melden schon die Rezeptoren an der Zunge über die Hypophyse an die Bauchspeicheldrüse dass diese Insulin ausschütten soll. Fehlt dann aber der Zucker den das Insulin zur Verwertung aufspalten soll, dann kommt es zur Unterzuckerung mit anschliessendem Heisshunger. Da die Hypophyse eine lernfähige Steuerzentrale ist bemerkt sie diesen Fehler. Passiert dies dann öfter, so regelt diese einfach die Parameter nach unten. Die Folge ist dass die Bauchspeicheldrüse immer weniger Insulin erzeugt. Das ganze nennt man dann Diabetes. Von der Lebensmittelindustrie oder einem Arzt wird man das nie erfahren weil es für diese ein Milliardengeschäft ist.

Einer der gesundheitsschädlichsten Zusatzstoffe ist Aspartam, das in sehr vielen Lebensmitteln und Getränken enthalten ist. Aspartam,ist ein Süsstoff mit vielen Nebenwirkungen, und ist nicht halb so unbedenklich, wie die Studien der Hersteller behaupten. Bei seiner Verstoffwechselung entstehen gefährliche Nervengifte. Diabetes, Gedächtnisverlust, Depressionen, Blindheit und Verlust des Hörvermögens sind nur einige ihrer Wirkungen auf den menschlichen Organismus.

Schau Dir diese Seite über Aspartam an. Danach wirst Du Deine Light-Getränke in den Klo schütten.

http://www.moonsault.de/forum/showthread/t-55205.html

Gut dass Du diese Frage hier gestellt hast, denn so weisst Du jetzt was nur wenige wissen.

2

Lass bitte SOFORT Deinen Blutzuckerspiegel testen!!! Kann man beim Hausarzt, Frauenarzt, Internisten,..Im schlimmsten Fall hast Du Diabetis mellitus. Gefahr erkannt, Gefahr gebannt - lass keine Zeit mehr verstreichen, dass ist extrem nierenschädigend!!! Viel Glück!

Ab zum Arzt und nicht erst warten. Das kann Diabetes sein, zumindest fällt mir nichts anderes ein was solche Symptome hat

Lass dich mal auf diabetes testen und deine Schilddrüsen werte prüfen!

Geh auf jeden fall zum Arzt und besser ist immer wenn man sich noch eine zweite Meinung ein holt!

Wie sieht es mit Stress aus? Magen übersäuerung? Angst vor z.b. einer Prüfung?

Sechs Liter limo und cola und Co.

Seeehr gesund.

Du solltest dich mal beim Doc checken lassen. Normal ist das nicht.

Wenn ich mir deine anderen Fragen so anschaue...

Schwanger?

Wie alt bist du denn? und welches Geschlecht? Vielleicht können wir Schwangerschaft schon mal ausschließen?

ich bin 17. nein ich kann nicht schwanger sein ich hatte erst meine tage aber trotzdem danke:)

lieber gruss

0

Was möchtest Du wissen?