kein appetit sehr durstig

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Appetitlosigkeit und extremer Durst, das sind Anzeichen für Diabetes ( war bei mir so als ich 4 Jahre alt war )

Kann aber natürlich auch andere Gründe haben. 6 Liter ist schon einiges, so viel trinke ich aber auch wenn ich Überzucker habe. Gebe mal Urin ab und dann kannst du zumindest etwas ausschließen oder hast möglicherweise die Ursache.

Lass dich mal auf diabetes testen und deine Schilddrüsen werte prüfen!

Geh auf jeden fall zum Arzt und besser ist immer wenn man sich noch eine zweite Meinung ein holt!

Wie sieht es mit Stress aus? Magen übersäuerung? Angst vor z.b. einer Prüfung?

Ab zum Arzt und nicht erst warten. Das kann Diabetes sein, zumindest fällt mir nichts anderes ein was solche Symptome hat

Lass bitte SOFORT Deinen Blutzuckerspiegel testen!!! Kann man beim Hausarzt, Frauenarzt, Internisten,..Im schlimmsten Fall hast Du Diabetis mellitus. Gefahr erkannt, Gefahr gebannt - lass keine Zeit mehr verstreichen, dass ist extrem nierenschädigend!!! Viel Glück!

Sechs Liter limo und cola und Co.

Seeehr gesund.

Du solltest dich mal beim Doc checken lassen. Normal ist das nicht.