Keeper Of the last cities lesen?
Hi,ich frage mich ob ich Keeper of the last Cities lesen soll oder nicht?
5 Antworten
Verdammt gute Bücher, sind mitunter meine Lieblingsbücher ^^ Kann sie echt nur empfehlen, allerdings macht Shannon richtig miese Cliffhanger :,)
Aber trotzdem, sie hat einen schönen Schreibstil und schafft es Spannung auch über mehrere Bände aufrecht zu erhalten ^^
LG
Bitte gerne ^^ Aber lass dich nicht aufregen von den Cliffhängern ;p Wobei die echt von Buch zu Buch fieser werden... Du wirst süchtig danach wenn du Fantasy liebst :D Dann gründen wir noch einen von den *überleg wieviele es geben könnte, ERROR, Computer sagt nein* zuvielen Fanclubs zusammen haha
Assu und was auch super toll ist :D Shannon schreibt am Ende immer solche Fanbezogenen kleine Kapitelchen sozusagen ^^
Lies Dir die Teaser auf den Seiten der "üblichen Verdächtigen" (Amazon, Thalia, Hugendubel) durch - und vielleicht noch die Leseprobe des ersten Bandes. Danach entscheide Dich. Gefällt es Dir soweit - dann hol Dir erst mal den ersten Band. Wenn Du dann feststellst: Ok, das ist genau meine Art von Literatur - dann kauf Dir die Bücher (oder lass sie Dir schenken - Weihnachten ist schließlich nicht mehr weit). Wenn nicht, dann hast Du zumindest Deinen Verlust begrenzt.
Ja, auf jeden Fall! Ich liebe die Buchreihe, sie ist wirklich spannend!
Wenn du Fantasy magst, dann ja. Ich würde es dir dann auf jeden Fall empfehlen.
LG Stellarlune
Ja AUFJEDEN FALL!!!!! Mega Best Buch der Welt.
Danke für die Antwort!