Kawasaki ZX-10R oder Suzuki Hayabusa?

1 Antwort

Unsere Meinungen werden dir nicht viel bringen. Du wirst nicht drumrum kommen, beide Maschine Probe zu fahren. Nur dann weißt du, ob dir die Motorcharakteristik, die Ergonomie und das Fahrgefühl zusagen.

Timon541
Fragesteller

Das ist ja das problem, ich bin beide Maschinen schon gefahren und finde beide Geil, Die beschleuniging, das Handling, die Sitzposition. Beides mega Bikes

WECoyote  05.04.2024, 15:33
@Timon541

Dann würde ich es vom Händler und den Unterhaltskosten abhängig machen.

WECoyote  06.04.2024, 08:49
@Funship

Das ist aber Lichtjahre von einer richtigen Probefahrt entfernt. Warte, bis du den Schein hast und mache dann eine richtige Probefahrt.

Timon541
Fragesteller
@WECoyote

Ich habe immernoch eine richtige probefahrt gemacht und ich kaufe die nicht vom Händler. Viel zu teuer