Kaum noch Kontakt zum Partner?

7 Antworten

Hallo

Was ist der Grund? Hattet bzw habt ihr ne Fernbeziehung? Macht er oder du irgendwo anders eine Ausbildung oder ist er beruflich weg?

Es gibt ja das Sprichwort: Aua den Augen aus dem Sinn.

Klingt hart, aber bewahrheitet sich immer wieder.

Frag ihn, was der Grund ist, dass er nur noch kurz reden will.

Vl. gibzs ja einen plausiblen Grund. Und frag ihn, ob er überhaupt noch mit dir zusammenziehen will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bei einer Frage ist Danke ein obligates Zeichen von Respekt

Du bildest Dir es leider nur noch ein, dass Du einen Partner hast.

Das war einmal.....ist aber jetzt Vergangenheit.

Warum er nicht ehrlich zu Dir ist, kann hier niemand wissen. Vermutlich hält er Dich noch ein bisschen warm, sozusagen für den Notfall, bis er eine Neue hat oder diese Zicken macht.

Verkneife Dir den Umzug in seine Nähe. Du wirst es bitter bereuen.

Alles Gute.

Also für mich wäre das keine Beziehung und auch kein Partner...du musst für dich selbst entscheiden ob du so glücklich bist oder nicht

Schlussmachen.

Wie ist es bitte möglich, in einer "Beziehung" so unbeschreiblich wenig Kontakt zu haben? 6 Monate nicht sehen kann schon mal vorkommen... aber er reagiert nicht auf Anrufe und ihr schreibt 2 mal die WOCHE?

Ohne Spaß, aber da habe ich mit meinem Ex mehr Kontakt als ihr beide... also das was ihr führt, ist definitiv keine Beziehung mehr und du solltest es beenden.

Weil auf die Tour macht das einfach keinen Sinn.

Ich würde unter diesen Umständen nicht in seine Nähe ziehen.

Ich würde ihn beim nächsten Gespräch fragen was los ist und das eine Beziehung so keinen Sinn mehr macht, wenn ihr kaum kommuniziert und er dich meidet