Kauft ihr oft bei Amazon ein?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja 58%
Nein 42%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, Bezos Strategie mit Prime Kundenbindung zu generieren, ging bei mir voll auf.

Ich bekomme nahezu jede Woche eine Mail, ob ich mir nicht einen Businessaccount erstellen wolle.

Nein

So gut wie nie. Lieber gebe ich ein paar EUR mehr aus, aber diesen Kraken unterstütze ich nicht. Zahlt keine Gewerbesteuer in Deutschland, nur Mikrosteuer in Luxemburg. Warum wohl?

Und die meisten zahlen sogat drauf, weil sie bei www.idealo.de und anderen Preissuchmaschinen keinen Vergleich anstellen. Amazon ist längst nicht immer günstiger!

Nein

Von Amazon bekomme ich selten Post. Meist kommt meine Post von den anderen Händlern die sich auf dem Amazon - Marktplatz tummeln.

Nein

Hiii,

Ne,ich selber kaufe nie bei Amazon ein,aber meine Eltern.😅🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ja

Ja ich kaufe oft bei Amazon ein. Besonders die günstigen Preise und die schnelle Lieferung haben mir zu gesprochen.

Da wurde ich noch nie betrogen, die Lieferanten sind immer sehr nett und stellen das Paket sogar vor der Türe hin und retournieren geht ebenfalls reibungslos.