Kauft ihr fertig barf menüs?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich mische selber 70%
Ich kaufe kein barf 30%
Ja 0%

4 Antworten

Ich kaufe kein barf

Ich hab nicht genug Tiefkühlplatz und BARF passt nicht in unseren Alltag. Mein Hund ist ein Freefeeder. Da müste ich, gerade im Sommer, wohl sehr viel wegschmeißen.

Er läuft ganz gut mit einer Mischung aus TroFu, Dose und "Sprinkels".

Sprinkels = Nudel, Kartoffel, Reis, Haferschleim, Ei, Gemüse, Kräuter... was halt so da ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter
Ich mische selber

Wenn man fertig Barf kauft, kann man auch gleich Dosen Futter kaufen, kommt aufs selbe hinaus 🤦🏻‍♀️
Man weiß bei beidem nicht was zu 100% drin ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.
Ich mische selber

Obwohl ich nun von Vetconcept ein Trockenfutter ausprobiere welches genau mit den selben Zutaten gemacht wird und keine Konservierungsstoffe etc. enthält.