Kauft ihr euch solche Zeitschriften?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 69%
Nicht mehr 19%
Ja 13%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht mehr

Von den Zeitschriften die abgebildet sind hatten wir früher in der Jugend nur die Popcorn gekauft. Sonst aber immer regelmäßig die Bravo, Yam, Pop Rocky. Und in der Schule wollten dann die Zeitschriften lesen, weil sie sie nicht kaufen durften. XD

Der Spiegel, Geo, Vouge oder andere Klatschzeitschriften lese ich nur im Wartezimmer, wenn ich mal meinen Ebook Reader vergessen habe.

Niemand hat jemals die Zeitschriften oben rechts im Bild gekauft, und trotzdem werden sie verkauft.

janvalperz
Fragesteller

Oh die habe ich gar nicht gesehen 😧

Nicht mehr

Habe viele Jahre Fachzeitschriften gekauft, meistens zu Fotografie, Hifi und Musik oder Autos. Seit langem weiß ich dazu genug, brauche keine Tests mehr oder bin eher uninteressiert.

rotesand  07.04.2024, 16:53

So geht es mir auch und es waren exakt die selben Themengebiete. Bezüglich Foto und HiFi habe ich inzwischen genug Wissen, neue Autos interessieren mich nicht mehr und neue Musik tut es auch nicht mehr.

Nein

Hatte ich mir noch nie gekauft.

7veren⁷