Kaufst du Gebraucht oder Neu?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Neu 82%
Gebraucht 18%

8 Antworten

Unterschiedlich wen die Sachen kaum benutzt sind kauf ich lieber das anstatt mehr Geld auszugeben. Aber ich hab auch viele sachen die neu gekauft sind.

Höchst unterschiedlich. Hochwertige Dinge gerne gebraucht. Kleidung fast immer neu.

Neu

Die meisten Sachen kaufe ich neu. Kleidung, Lebensmittel, Computer, ...

Es gibt aber auch Dinge, die ich gebraucht kaufe, weil sie nicht verschleißen und das Preis-Leistungs-Verhältnis dann besser ist. Dazu gehören z. B. Objektive für meinen Fotoapparat.

Kommt drauf an was und, wie der Zustand ist bei Klamotten neu bei anderen Sachen schon eher Gebraucht

Neu

Hey! 🤗

Ich kaufe alles immer neu. 😊😉

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung