Gebrauchte Rollschuhe?

1 Antwort

In welchem Rahmen liegt denn der Preis den du ausgeben würdest? Weil bis 70€ kannst du auch schon gute Rollschuhe neu kaufen

Leider ist ebay kleinanzeigen so einer der besten und auch vertrauenswürdigsten Seiten um gebraucht Sachen zu kaufen und zu verkaufen. Da bekommst du gute "Rio" Rollschuhe schon ab 15€ oder 20€. Die Marke ist allgemein gut für ihre eher günstigeren Skates, ich hatte meine ersten Rollschuhe auch von Rio und fande sie super. Auf Vinted könntest du sonst auch mal gucken, allerdings finde ich das nicht so vertrauenswürdig, da muss man aufpassen. Man kann Glück haben, aber ich wurde dort auch schon ein paar mal reingelegt. Aber wenn man mit Käuferschutz kauft und mit versichertem Versand nimmt, ist man auf jedenfalls recht sicher. Ich glaube andere vertrauenswürdige Verkaufsoptionen sind schwer zu finden. Darf ich fragen, wieso du nicht auf ebay kleinanzeigen suchen möchtest?