Straßenrollschuhe oder kunstrollschuhe wie/woher?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, Rollschuhe für Kunstlauf haben eine erheblich bessere Qualität als das, was Du "neu" bei eBay und Co. bekommst. Außerdem ist der Schuh stabiler und Du hast einen besseren Halt. Straßenrollen lassen sich ohne weiteres montieren. Du kannst auch einmal bei facebook nach der Gruppe "Rollkunstlauf-Flohmarkt" suchen, dort wird auch ab und zu etwas angeboten. Ansonsten eBay. Neue bekommt man bei Skaters World Frankfurt, auch im Netz zu finden. Ein Complet für Einsteiger kann man recht lange benutzen und im Ernstfall auch wieder gut Second-hand verkaufen. Ich hoffe, ich konnte helfen? Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Damnkati
04.06.2016, 10:43

Dankeschön 😄 Kennst du dich gut mit Rollschuhen aus? Denn ich hätte eine weitere Frage: also ich habe mir gestern Abend (bevor ich deine Antwort gekriegt habe..) normale Rollschuhe bestellt. Kann ich aber trotzdem ein paar Kunststücke versuchen und üben? Ich möchte nämlich unbedingt eine pirouette hinkriegen :D

0

Ich habe mir welche von Amazon für 60€ gekauft und die sind sehr gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal bei www.Retroskates.de vorbei. Die haben gute Rollschuhe mit Allround-Rollen, die für vielseitigen Einsatz (Indoor und Outdoor) geeignet sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?