Wie sehe ich bei Amazon, ob die Ware neu oder gebraucht ist?

2 Antworten

Meistens ist die Ware immer neu. Wenn es neue und gebrauchte gibt von der Ware, kannst du es meistens etwas weiter unten sehen. Da steht dann "andere Verkäufer auf Amazon" und da steht es dann auch ob neu oder gebraucht. Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen :?

GreatBlueOcean
Fragesteller

Vielen Dank, ich habe es jetzt endlich gesehen

Die Ware ist bei Amazon immer neu, es sei denn, es steht "gebraucht" dran. Dann ist sie aber in der Regel von einem anderen Verkäufer als amazon.