Kaufland Stundenlohn

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaufland zahlt nach Tarif. Ca. 8 €.

Kaufland zahlt immer Tariflohn, sämtliche Zuschläge für Spät- und Frühschichten. Wie hoch der Stundenlohn ist, richtet sich nach den Tarifverträgen des jeweiligen Bundeslandes, in dem Kaufland angesiedelt ist und selbstverständlich nach der Gehaltsgruppe unter Berücksichtigung der Berufsjahre. Um die Tarifverträge zu finden, solltest Du mal etwas googeln. Viel Glück.!

Habe in der Lehre bei Kaufland Ost ca.7 € bekommen. Dann als Ausgelernte Kraft 10,20€ und als Mitarbeiter mit Führungsrechten ca. 13 € die std. Sowie Urlaubsgeld im ersten Jahr anteilig und im zweiten Jahr Urlaubs und Weihnachtsgeld. MFG E.F.

wie viel stundenlohn kriegt man bei kaufland an der kasse?

kann mir jemand sagen wie viel man als teilzeit bei kaufland an der der kasse kriegt?

...zur Frage

Stundenlohn bei Kaufland?

Hallo leute weiß jemand wieviel der stundenlohn bei kaufland in NRW beträgt und was man in teilzeit so im monat ungefähr in brutto hat? und ich muss im fragebogen beantworten welchen monats und jahresgehalt in brutto ich erwarte was kann ich da eintragen kenne mich damit nicht aus. Habe eine abgeschlossene ausbildung als verkäuferin

...zur Frage

Was tun wenn der Arbeitgeber zu wenig zahlt?

Hallo zusammen,
Ich arbeite seit 2 Monaten als Werkstudentin in einer Medienfirma. Vertraglich festgelegt ist ein Stundenlohn von 10€/h. Da ich monatlich nie über 450€ komme, bin ich komplett von Steuern oder anderen Abgaben befreit.
Jetzt ist letzten Monat mein Gehalt nicht nur knapp 2 Wochen zu spät gekommen, es war sogar wesentlich weniger als was ich gearbeitet habe. Habe schon mehrfach auf der Arbeit deswegen angerufen aber noch keine vernünftige Auskunft erhalten. Ich weiß mir gerade ehrlich gesagt nicht mehr zu helfen und wäre für Vorschläge, an wen ich mich diesbezüglich noch wenden könnte dankbar.

Viele Grüße

...zur Frage

O2 Bonitätsprüfung dauer ?

Mein Freund hatte am 05.10. einen Vertrag mit Handy gemacht. Am nächsten Tag (06.10.) hat er nachträglich einen Partnervertrag abgeschlossen. An diesem Tag kam dann auch eine Mail, dass er das erste Handy nur erhält, wenn er eine bestimmte Summe im Voraus zahlt. Der Tarif wurde bestätigt. Diese Summe hat er gezahlt und danach bekam er die Bestätigung, sass Handy 1 verschickt wird. Von Handy 2 hat er allerdings noch nichts gehört. Der Mitarbeiter vom O2-Shop meinte, dass Handy ist noch in Prüfung. Allerdings kam 10 Minuten nach Abschluss des Vertrages von Handy 2 eine Mail, dass das Angebot abgelehnt wurde und der Tarif separat geprüft wird. Un welches Handy handelt es sich dabei? 🤔 Um das 1. oder 2.? Das 1. war zu diesem Zeitpunkt ja bestätigt, der Mitarbeiter meinte aber, dass die Prüfung noch läuft 🤔🤔 Und wie lange dauert diese Prüfung von einem Handy?

...zur Frage

Arbeitsunfall- wer zahlt was und wieviel?

Hallo,

vor einiger Zeit hatte ein Freund von mir einen Arbeitsunfall. Und seit dem hatte er mehrere OPs etc. Er erhält zur Zeit 67% Krankengeld von der Krankenkasse. Nun haben wir gehört, dass die Berufsgenossenschaft normalerweise das Krankengeld auf 100% aufstockt. Gerade haben wir dort angerufen und die Auskunft erhalten, dass die Krankenkasse bei Arbeitsunfällen 80% Krankengeld zahlen muss. Was stimmt denn nun? Ist das alles eine willkürliche Entscheidung oder gibt es irgendwelche Rechtsansprüche? Ich danke für Eure Antworten. Bitte nur antworten, wenn Ihr sicher seid, keine Vermutungen, danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?