Kaufland de Kundenservice meldet sich nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist natürlich schlechter Service. Noch einmal mit dem Verkäufer Kontakt aufnehmen und ihm unmissverständlich klar machen, dass hier ein Sachmangel nach § 434(1) BGB vorliegt, den er zu vertreten hat. Warum das passiert ist, hat Dich nicht zu interessieren. Das heißt, er ist im Lieferverzug und er muss die Rücksendekosten tragen.

Ansonsten bleiben nur eins:

Artikel nicht bezahlen und natürlich nicht auf eigenen Kosten zurückschicken. Dann wird der Verkäufer sich melden.