Kaufen oder nicht mw2?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Vielleicht später kaufen 44%
Nicht kaufen 38%
Kaufen 19%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vielleicht später kaufen

Im Angebot bestimmt, für den Vollpreis würde ich es nicht kaufen. 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Retrotechnik.
Vielleicht später kaufen

Ich wollte es mir beim ersten Preisnachlass holen und würde es auch so empfehlen. Ich finde es ist ein sehr gutes Spiel und bietet das, was man von einem guten Call of Duty erwartet (ausgenommen SBMM).

Hab dann aber dennoch nachgegeben und es mir letzte Woche gekauft. Ich bereue es nicht, ich habe viel spaß damit und es ist definitiv nicht vergleichbar mit dem Müll der letzten Jahre, aber 70-80€ für das Base Game ist natürlich eine Ansage. Auch wenn der Preis gerechtfertigt ist, gebe ich trotzdem ungerne so viel für ein Spiel aus und das wird definitiv eine Ausnahme bleiben.

Also empfehlen kann ich es als langjähriger Fan der Reihe auf jeden Fall. Aber mein gesunder Menschenverstand sagt mir trotzdem, dass 80€ viel Geld ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung
Vielleicht später kaufen

Würde eher warten.

Es ist schon ziemlich teuer und hat noch viele Bugs. Es ist eigentlich auch immer das selbe (online). Nicht dass du noch enttäuscht wirst. Hat man ja bei battlefield 2042 gesehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer
Vielleicht später kaufen

Momentan? Auf keinen Fall. Das Ding scheint noch ziemlich viele Bugs zu enthalten. Und bis die raus sind würde ich eher nicht zuschlagen. Und wenn, dann erst wenn es mal irgendwo vergünstigt auftaucht.

Hellomehelp
Fragesteller

bin So geil eigentlich darauf aber ich weiß nicht ob ich es bereuen werde im Nachhinein

Kenshin663  02.11.2022, 19:23
@Hellomehelp

Nachdem was ich so beim Überfliegen von Foren gelesen habe würdest du damit eher Geld verkokeln.

Vor 25 Jahren kamen Spiele (fast) bugfrei auf den Markt. Haben aber auch 120DM gekostet. Dafür konnte man schon für das einmalige Durchspielen zweistellige Stundenzahl rechnen (auf sehr leicht). Heute kann ich, sofern vorhanden, SP in 6 Stunden auf schwer knacken.

Hellomehelp
Fragesteller
@Kenshin663

Ja wahrscheinlich hast du recht nur der Hype wird es wahrscheinlich sein was mich geil darauf macht eigentlich sollte ich es sein lassen 🥲

Nicht kaufen

Ich habe alles miteinander verknüpft und hat auch alles funktioniert bis Season 2 Kamm, Habe das auch gekauft, seit Season 2 habe ich das Problem das in der ps5 es wieder gesperrt ist und nur auf pc kann ich mit vault Skin spielen ich weis nicht warum das wieder gesperrt wurde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung