Call of Duty MW2 Multiplayer, nur ein schwarzer bildschirm erscheint beim öffnen :/

4 Antworten

Nein der MW2 server ist nicht Down. Du musst nur ein bisschen länger warten als sonst. Und mit deinem Blackscreen. Geh auf die Eigenschaften von dem Spiel dann auf Lokale Daten und lass das Spiel auf Fehler überprüfen. Sollte es nicht funktionieren würde ich es ebenfalls neu instalieren. Und Steam hat gerade viele Support fragen zubeantworten und kommt da nicht mehr so hinterher.

MFG Ben456

du musst als erstes in den players ordner und die config_mp.cfg mit editor oder so öffnen dann musst du nach "seta r_fullscreen" suchen und da staht die 1 eine 0 eintragen und wenn du jetzt dein mw2 startest sollte es im fenstermodus gestartet werden und dann sollte es funktuonieren aber du willst es ja denke ich ihn fullscreen haben deswegen muss du einfach die auflösung ein bischen runter machen ürgendwas mit 700 und dann wieder in die config_mp.cfg und die zahl wieder auf 1 machen

wollte nur kurz anmerken das die mw2 server nicht down sein KÖNNEN da es GARKEINE GIBT. es wird immer der spieler mit dem besten ping als host gewählt.

COD MW2 Schwarzer Bildschirm (blackscreen)??

Wenn ich Modern Warfare 2 starte, erscheint nur ein blackscreen, hab' versucht es neu zu installieren, aber es bleibt alles beim alten. Hab es über Steam runtergeladen & müsste normalerweise auch dann über Windows 10 pro laufen können.

Danke im vorraus.

...zur Frage

Asterix und Obelix XXL Windows 7 fehler

ich habe Asterix und Obelix XXL ich will es starten. es kommt schwarzer Bildschirm. ich mach task manager und sehe das hier: (siehe Bild) was kann ich machen um es zu spielen?

...zur Frage

MW2 PC Startet nicht, bleibt im Hintergrund. Bitte Hilfe

Ich habe ein Problem bei mir mit MW2 auf dem PC (Steam). Wenn ich in meiner Steam Bibliothek oder auch über den fov changer versuche mw2 multiplayer zu starten kommt kurz spiel wird gestartet, dann kommt das MW2 Bild, mein Bildschirm wird kurz schwarz, schmeisst mich dann auf den desktop und ich sehe unten in meiner Taskleiste, dass es geöffnet ist und ich höre auch die mw2 musik. Wenn ich dann versuche auf das icon zu klicken wird mein bildschirm wieder kurz schwarz und schmeißt mich dann auf den desktop. Mein 2. Bildschirm wird auch kurz schwarz und geht dann auch auf den desktop. Ich habe auch schon versucht die lokalen daten auf fehler zu überprüfen. Dann lädt es kurz 1,8 mb runter aber dann bleibt das problem trotzdem. Damals hat es aber funktioniert. Falls ich einfach nur mw2 starte also um in das hauptmenü zu kommen funktioniert es, wenn ich aber dann auf multiplayer drücke passiert das gleiche wie oben beschrieben. Was kann ich tun damit es wieder läuft. Hab auch mal meine Grafiktreiber aktualisiert. Aber keine änderung.

...zur Frage

Sims 3 hängt sich dauernd auf. Warum?

Wenn ich im Launcher auf das play zeichen klicke, lädt es. Dann kommt nur ein schwarzer Bildschirm und dieses Lade zeichen aba da tut sich nichts. Ich kann das nicht mal mit dem Task Manager beenden. Ich kann das nicht beheben. Hab da nur gestern ein Update machen lassen und seit dem spinnt es so. An was liegt das?

...zur Frage

Schwarzer Bildschirm mit bewegbarer Maus?

Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop.

Jedes mal wenn ich ihn hochfahre startet er ganz normal, ich melde mich an mit Passwort und allem aber dann ist der Bildschirm schwarz. Die Maus ist da und ich kann sie auch bewegen. Es dauert bis zu einer Stunde bis der normale Desktop erscheint.

Was kann man da machen?

...zur Frage

Pc Frage: Anwendungen(Spiele) beenden ohne den Task Manager zu benutzen-wie?

Ich benutze um meine Spiele zu pausieren immer den Task Manager der aber nicht immer hilft. Und ich möchte meine Spiele nicht ganz beenden müssen um z.B. kurz im Internet etwas rauszusuchen. Was habe ich für Alternativen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?