Open jdk binary?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wenn ich Minecraft spielen will dann kommt ganz normal der Lade Bildschirm doch dann sagt Minecraft "Keine Rückmeldung". Wenn ich dann im Task Manager gucke ist dort ein programm welches heißt "open jdk platform binary" das verbraucht mehr als 70% von meinem Cpu/Ram.

Das ist dein Minecraft. Die Java-Version läuft nicht mit nativen Dateien, sondern mit Java

Was soll ich machen?

Lass es einfach Mal ein bisschen laden

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
SupremeYY
Fragesteller

Was meinst du mit "lass es einfach ein bisschen laden"? ich habe jetzt schon 30 min mein pc an und es passiert nichts.

xxxcyberxxx  08.01.2022, 21:23
@SupremeYY

Dann beende es halt Mal und starte es erneut. Dass es schon 30 Minuten lädt, erwähnst du zum ersten Mal

SupremeYY
Fragesteller
@xxxcyberxxx

habe es jetzt schon mal neu geöffnet und es geht nicht. Wenn ich diesen Ladebildschirm schließen will sagt er mir" Open JDK platform binary reagiert nicht" dann kann ich auswählen zwischen "Programm schließen" oder "auf Programm Antwort warten"

Das ist die Java Laufzeitumgebung von Minecraft.