Asterix und Obelix XXL Windows 7 fehler

 - (Windows 7, Error, Asterix und Obelix)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier es doch mal hiermit: 1. Systemsteuerung öffnen 2. klick auf System und Sicherheit 3. klick auf System 4. bei Einstellung für Computernamen rechts auf Einstellungen ändern klicken (müsste sich ein fenster "Systemeigenschaften" öffnen) 5. klick dann auf Erweitert 6. dann bei Leistung auf Erweitert klicken 7. in den Leistungsoptionen noch mal auf erweitert 8. bei virtueller Arbeitsspeicher auf "ändern" klicken 9. ein Häckchen auf keine Auslagerungsdatei setzen 10. dann nur noch auf Festlegen klicken und den PC neu starten.

Bei mir hat es funktioniert. Du kannst das dann natürlich auch wieder zurück stellen nachdem du gespielt hast.

Es funktioniert bei mir nicht, ich habe Windows 7 x64 Home Edition. Vieleicht war bei dir noch irgendwas verstellt, was du nicht in den Zusammenhang mit dem Spiel bringst.

0

ich weiß nicht, ob dich die Antwort jetzt noch interessiert, aber es gibt die Möglichkeit Asterix und Obelix XXL via VirtualBox auf Windows 7 640bit zu spielen. Falls es dich oder andere interessiert wie man das macht, dann werde ichs erklären.

Ich weiß nicht ob du das noch liest aber es wäre nett wenn du es erklären könntest Danke

0
@Ceddie1211

ja ich lese Kommentare auch von älteren Fragen, ich kanns dir gerne erklären, wenns noch mehr Leute interessiert, kann ich ein Video machen, ansonsten mich einfach persönlich anschreiben

0

Wie soll ich dich persönlich anschreiben

0
@Ceddie1211

meine Freundschaftsanfrage annehmen, dann kann ich dich anschreiben, oder du mich

0

habe nichts abgelehnt probier es nochmal

0
@Ceddie1211

geh mal auf mein Profil, oben bei Kompliment machen rechts auf die drei Punkte klicken, dann Freunschaftsanfrage senden

0

Kannst du mir zeigen wie man das mit VirtualBox zum laufen bringt windows 8

0

@RatSam1337 hast du auch windows 7? 64 Bit? und könntest du vielleicht ein screenshot schicken wie es bei dir aussieht?

Was möchtest Du wissen?