Das Beste Asterix und Obelix Comic?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ein anderer Comic und zwar.... 50%
Asterix bei den Briten 25%
Asterix und der Kupferkessel 13%
Asterix und Cleopatra 13%
Asterix und der Avernenschild 0%
Obelix GmbH & Co. KG 0%
Streit um Asterix 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ein anderer Comic und zwar....

Hallo MasterAlucard,

mir gefällt am besten, "Tour de France"!

Ich finde die Wette, zwischen den Galliern und den Römern, super, dass die Gallier es schaffen, durch ganz Gallien zu reisen, um Nahrungsmittel zu kaufen, nur um zu beweisen, dass eine Palisade, die Gallier nicht aufhalten kann!

Lg. Widde1985

MasterAlucard
Fragesteller

Ach ja die Tour de France....

Da hatte auch Idefix seinen ersten Auftritt. Am lustigsten ist aber das Sie zuerst nach Cambrai fahren um dort Backpfeifen zu kaufen und am Schluss, in Ihren Dorf, dem Generalinspekteur eine Ohrfeige zu geben.

Ein anderer Comic und zwar....

Asterix und die Normannen

Äußerst lustig zu lesen, wie ein Volk das keine Angst kennt ausgerechnet von einem anderen Volk, das auch keine Angst kennt, eben diese erlernen möchte

MasterAlucard
Fragesteller

Ja, die Normannen....

Die Experimente um herauszufinden was Angst ist😂

Ein anderer Comic und zwar....

Asterix und die Goten.

Erkenne uns da wieder... als uns als Deutsche hahahah