Schwierigste Aufgabe bei Asterix erobert Rom?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Mahlzeiten von Mannekinpix 45%
Passierschein A38 36%
Judokampf mit dem Teutonen 9%
Etwas anderes 9%
Insel der Freude 0%
Hypnotischer Blick vom Zauberer 0%
Wettlauf mit dem Sprinter 0%

5 Antworten

Passierschein A38

Überstehen die zwei ja wirklich nach einem langen Versuch, wo Obelix schon fast verrückt wird.

Etwas anderes

Welches Handtuch mit dem Waschmittel Olymp gewaschen wurde

Mahlzeiten von Mannekinpix

Sollte das mit dem Essen sein. Hab ich mal vor 20 Kahren angeschaut ;-)

Mahlzeiten von Mannekinpix

Kuh vom Grill geht ja noch…..

Titanenomelette mit 8 Dutzend Eier geht auch noch…..

Elefant gefüllt mit Oliven - no problemo

Aber den Kaviar à la Montblanc auf nur eine Scheibe Toast zu bringen…. Unmöglich!

Passierschein A38

Das war schon recht schwer. Asterix fiel dann ein Trick ein. Das zeigt aber doch wieviel oft unnötiger bürokratischer Aufwand betrieben wird wenn man bestimmte Sachen oder Genehmigungen haben möchte