gta 4 Schwarzer Bildschirm dringent Hilfe

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist GTA 4 auf neuesten stand gepatched bzw. neuester grafiktreiber installiert?

Habe dass selbe Problem! Was für ein patch hast du installiert (wie heisst der Patch)?

Und ja mein System hat die angegebenen vorrassetzungen für dass Spiel!

mhm geh doch mal auf Canyourunit.com und da gibst du gta 4 ein und lässt kurz zugrif auf dein pc keine viren passiert ni der sagt dir nur ob gta 4 auf deinem pc funkt viel glück