gta 4 Schwarzer Bildschirm dringent Hilfe

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist GTA 4 auf neuesten stand gepatched bzw. neuester grafiktreiber installiert?

mhm geh doch mal auf Canyourunit.com und da gibst du gta 4 ein und lässt kurz zugrif auf dein pc keine viren passiert ni der sagt dir nur ob gta 4 auf deinem pc funkt viel glück

  1. hab extra beim kauf darrauf geachtet es müste eigendlich gehen.

2.gta iv ist gepatch mit der 1.0.7.0 version grafik hat auch die neusten treiber

3.hab mal die site getestet alles ist grün außer:

Video Ram erforderlich: 256mb

ich hab: 1500mb ?????????

setzte dich mit dem Rockstar-Games Support in Verbindung.

hastdu das spiel schon mal auf deinem pc gespielt?wenn nicht entspricht er nicht den systemvorraussetzungen dieses spiels

Habe dass selbe Problem! Was für ein patch hast du installiert (wie heisst der Patch)?

Und ja mein System hat die angegebenen vorrassetzungen für dass Spiel!