2 monitoren?

2 Antworten

Dein erstes Problem ist etwas kompliziert formuliert.

Du kannst in den GTA V Einstellungen einstellen, auf welchem Monitor es erscheinen soll. Willst du nun auf den anderen Monitor kannst du einfach aus dem Spiel "raustabben", dazu einfach ALT + TAB drücken.

Für dein zweites Problem: Schau dich mal in den "Taskleisteneinstellungen" um, diese solltest du finden, wenn du danach in der Windows-Suche suchst. Da ich gerade keinen Windows 7 Rechner hier stehen hab, um zu gucken wie das bei Windows 7 ist, kann ich dir das momentan nicht genauer erklären.

Wie ist denn deine Hardware?

Geht der Bildschirm normal an oder gar nicht?

ja der bildschirm geht aber wenn ich gta einschalte tut er sich schnell aus und an und rund um das yt vid das ich beim zocken anschauen will ist ein schwarzer ramen und ich habe keine 2 taskleiste amd monitor (rampage IV black edition)(windows 7)(karte ist ne gtx 1080 und da ist der 2 monitor angesteckt)