PC Blackscreen durch Open Shell Deinstallation?

1 Antwort

Herzlichen Glückwunsch du hast dein System zerschossen. Was du machen kannst gehst an einen anderen PC erstellt dort ein Windows bot Stick und setzt dein System damit neu auf. Wichtige Daten retten falls vorhanden ist schwieriger dafür muss du zuerst bevor du windows installiert mit einem USB Stick ein Linux live system erstellen nimm mit dafür da Betriebssystem nicht zwingend auf der Platte installiert werden muss sondern auch direkt vom USB stick gestartet werden kann kannst so deine Daten retten auf ein anderes Speicher Medium oder in einer xloud sichern. Dann USB stick tauschen formatieren und dann wie vorher beschrieben ein Windows boot Stick machen. Wenn du ein sata zu USB Adapter hast kannst deine Festplatte auch ausbauen und so die daten sichern ich denke aber nicht da du das hast. Such im Internet einfach nach Linux mint boot Stick erstellen und danach nach Windows boot Stick erstellen oder clean install Windows 10. Schreib mir Privat wenn du sonst dabei noch Hilfe brauchst. Was mir auch gerade noch einfällt wenn du beim Hochfahren f8 sparst kommst du bei viele PCs in den abgesicherten Modus wenn da könnte dein System vielleicht starten und so können glaube ich Daten gesichert werden es kann auch eine andere f Taste sein erkundige dich im Internet je nach Mainboard Hersteller wenn das nicht hilft machst wie ich es oben gesagt habe.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schraube gerne an Computern und konfiguriere sie.
timtom345
Fragesteller

Mein Bruder hat mir jetzt geholfen er hat den pc einfach 10 stunden zurück gesetzt