Kaufen oder nicht (kurz davor)?

3 Antworten

Der hat eine RX 570 drinne, lass die Finger von dem Teil!!

SorrowDespair
Fragesteller

Ist die Rx 570 so schlecht? Ist nvidia geforce gtx 1650 besser? Kenne mich nicht so aus

Die RX 570 ist nicht unbedingt schlecht, aber halt schon relativ Alt und mehr als Full HD und mittlere Einstellungen ist da nicht drinne bei Games die 3 Jahre alt sind. Die GTX ist nicht unbedingt besser. Würde mir den PC selber zusammen bauen, ist nicht so schwer wie man sich das Vorstellt, und du sparst sehr viel Geld. Würde nach einer RX 590 suchen oder einer RX Vega 56.

ToddHowardGaben  06.08.2021, 16:58

Ops wollte dir das als Antwort schreiben :D

Für knappe 1000 Euronen kann ich dir nur raten dort einen Bogen rum zu machen.

Bau ihn lieber selber zusammen für 500-600 Euro.