Katzenzüchter Niederösterreich?

Ich möchte keine Rassekatze sondern einfach nurneine Katze, die Rasse wäre mir egal

5 Antworten

Also du wirst von keinem Züchter eine Katze für 200€ bekommen!! Das sind dann eher fiese Vermehrer und das sollte man nicht unterstützen!!! Selbst da sind sie oft teurer...Guck doch einfach Mal bei einem Tierheim in deiner Nähe oder bei einer Pflegestelle in deiner Nähe, das wäre viel besser!! Bitte nimm dir das ans Herz ❤️

In jedem Tierheim wirst du Katzen und auch Katzenjunge finden.

Das wäre doch eine Möglichkeit.

Bei Rassekatzen läuft für 200 nicht mal ein Hund über die Straße.

Für 200 € kriegst du nirgendswo eine Katze vom Züchter.

Informiere dich erstmal vernünftig bevor du dir Katzen anschaffst. Und wenn dann sowieso mindestens zwei besonders wenn sie kein Freigang bekommen.

Züchter geben ihre Katzen nicht für unter 200 Euro ab. Rassekatzen sind viel teurer weil sie eben Rassekatzen sind und bei einem Züchter wirst du keine einfache Hauskatze bekommen und wenn doch, dann ist es kein offizieller Züchter.

Wende dich an ein Tierheim, Tierschutz etc. Die haben auch Kitten.

Achso und wenn du nicht viel Geld für Katzen hast, dann solltest du überdenken ob du dir generell überhaupt zwei {Katzen hält man nicht allein} leisten kannst.

Tierheim

Züchter verkaufen teure Rassekatzen, da sind unter 500 Euro auf keinen Fall drin.