Katzenzüchter in Südtirol und Umgebung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Katzen sollte man nie alleine halten, also bitte 2 Katzen kaufen. An welche Rasse hattest Du denn gedacht? Rassekatzen kosten je nach Rasse zwischen 600-1000 Euro je Tier. Ich finde es aber gut, dass Du bei einem seriösen Züchter schauen möchtest und nicht bei einem Schwarzzüchter.

Hier mal der Link zu einer entzückenden Rasse, die ich zu Hause habe: http://www.ig-ragdoll.de/index.html Da gibt es dann auch einen Link zu Züchtern.

Katzen Züchter in Hamburg oder Nähe - Scottish Fold!

Hallo! :)

ich suche Züchter in Hamburg oder in der Nähe die die Rasse Scottish Fold züchten. Kennt jemand Züchter hier in der Umgebung oder allgemein Züchter die registriert sind?

Liebe Grüße, Luna

...zur Frage

Wicca-Zirkel?

Ich suche einen Hexen (Wicca)-Zirkel in Südtirol oder näheren Umgebung, kennt da jemand etwas? Eventuell auch Hexenstammtische...

Danke

...zur Frage

bengal kitten preis?

Hallo Leute! ich bin kurz davor mir 2 kleine bengal kätzchen zu kaufen ( wenn ich nicht gegen sie alergisch bin) wieviel würden denn 2 bengal katzen von einem seriösem züchter kosten? LG Tanja

...zur Frage

Sheba Katzenfutter?

Hallii-hallo..

habe seit 3 tagen eine kleine katze.. (9 wochen alt..) und haben sheba als katzenfutter.. allerdings steht auf der verpackung für ausgewachsene katzen,, kann die kleine das auch essen oder lieber nicht .. ???

...zur Frage

Dürfen nur Katzenzüchter Katzen züchten?

Die Frage stellt sich mir, weil es so viele Katzen in Tierheimen gibt und es daher eigentlich keinen Sinn macht, wenn normale Leute ihre Katzen vermehren. Dürfen offiziell nur Katzenzüchter Katzen züchten, oder täusche ich mich?

...zur Frage

Wie wird man Katzen Züchter mit Papieren?

Ich frage mich wie man Katzenzüchter wird.

Wenn man eine Katze hat und in einen Verein beitreten möchte und die Katze geprüft wird bekommt diese dann automatisch Papiere ?

Oder muss man eine Katze mit Papieren kaufen und dann einen Verein beitreten?

DANKE FÜR JEDE ANTWORT

...zur Frage
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?