Katzenstreit nach Kastration?

3 Antworten

Ich würde nix machen oder eingreifen. Die müssen wieder aufeinander klar kommen. Beide riechen anders, das reicht oft schon. Das legt sich sie Tage wieder von selbst.

Wenn du Angst um die Nähte hast, kannst du ihnen vlt einen Body drüberziehen..? Das schützt die Stelle etwas. Aber lässt nicht jede Katze mit sich machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit versch. Tieren aufgewachsen und hielt immer welche

Naja, anders riechen tun sie ja auch, wenn beide beim Tierarzt waren... Du könntest zum Schutz der Nähte und damit die beiden sich erholen können sie versuchen erst Mal ein bisschen zu trennen für so 1-2 Tage. Und dann schauen, ob das immernoch so ist.

Teratsusuki
Fragesteller

Vielen Dank :)

Ist normal ... Warte einfach paar tage ab, die müssen erstmal wieder klarkommen. Meine Mädels kloppen sich immer wenn sie vom TA kommen, egal ob sie allein oder zusammen da waren... Das legt sich wieder

Teratsusuki
Fragesteller

Danke dir, das rumgezicke bereitet einfach Sorgen