Katzenscheiße aus Teppich bekommen, stinkt bestalisch?

4 Antworten

Es gibt doch von Vanisch diesen Teppichreiniger in der pinken Verpackung. Das Pulver dringt tief in den Tepöich ein, du solltest es mit dem Schrubber einmassieren. Eine Weile einwirken lassen, dann absaugen. Das sollte helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach einem richtig gründlichen Reinigen solltest du den Teppich mit Febreze einsprühen, das hilft ganz bestimmt!

häufchen waschmittelpulver drauf tun und 1 tag abdecken..

danach mit einem cuttermesser quadratisch drum rum schneiden und die stelle austauschen.

In die Reinigung bringen.

xxfistexx  11.06.2020, 16:28

den teppich..

hallo . bim bam ding dong.. huhu ich hab hier mal so eine 14 meter rolle teppich mit gebracht, können sie das mal bitte eben kurz neben die sackos hängen und durch reinigen ?