Katzensäckschen/-quetschi unter 10€/Kilo?
Hallo Leute,
wir haben zwei kleine Katzen die ziemlich wählerisch sind, mittlerweile hab ich das Gefühl dass es nix aus der Dose sein darf, alles wo sie sehen dass ich es aus den Sackerln quetsche essen sie. Meine Frage: gibt es qualitativ hochwertiges Futter was in so Säckchen was nicht gerade 9-10€ kostet pro Kilo? Ich frage nur weil ich mich im Thema Nassfutter nicht so auskenne was es so gibt und was preislich möglich ist. Danke schonmal :)
1 Antwort
Hallo Du,
mittlerweile hab ich das Gefühl dass es nix aus der Dose sein darf, alles wo sie sehen dass ich es aus den Sackerln quetsche essen sie.
Das hat eine simple Bewandtnis:
Die Abfüllung und Erhitzung von Dosenfutter unterscheidet sich von Katzenfutter in Beuteln/ Pouches und somit fressen tatsächlich viele Katzen lieber Nassfutter aus Pouches, als aus der Dose. Also hat es nicht speziell mit deinen Katzen zu tun, sondern dem Herstellungsverfahren und der Abpackung.
Du schreibst leider nicht, ob deine Katzen noch katzenjunges sind.
Für adulte Katzen gibt es zum Beispiel von Mjamjam 300 Gramm Pouches (Tüten) in Zooplus für 7,22 € / kg. Gerade für 2 Katzen eine super Mengenabpackung, wie ich finde.
MjAMjAM Quetschie 24 x 300 g
Bildquelle: hier
Deinen Katzen alles erdenklich Gute.
beste Grüße 🙋♀️ +😺 +😺