Katzenmutter knurrtundschlägt kitten?

1 Antwort

Es kann sein, dass die Mutterkatze wieder rollig oder trächtig ist.

Oder sie findet die Kitten nun groß genug, um auf sich selbst aufzupassen und vertreibt sie aus ihren Revier.

Sollen die Kitten denn verkauft werden oder behältst du sie?

Falls du sie behältst solltest du zusehen, dass du alle Katzen zeitnah kastrierst. Denn wenn die Kitten potent werden oder die Mutterkatze rollig wird wird es für alle erst recht stressig.

(Solltest du sie verkaufen solltest du sie auch vorher kastrieren lassen, damit nicht mit ihnen gezüchtet wird)

Wie viel Platz haben sie denn, um sich gegenseitig aus dem Weg zu gehen?

October