Katzenmama packt und beißt ihre Jungen?

Das ganze geschah auch im Liegen, sie hatte also nicht vor, die Kätzchen wegzuschleppen. Und das hat sie mit allen hintereinander gemacht.

2 Antworten

Katzenmütter werden manchmal aber auch strikter, wenn es darum geht den Kitten klar zu machen "lass das" oder "halt still, ich bin noch nicht fertig damit dich zu putzen".

Ist eine Katzenmutter noch recht jung und zum ersten Mal Mutter, kanns vorkommen das sie ein wenig überfordert ist - trift aber nicht auf alle zu.

Dass die Mutter in den Nacken beißt ist normal, sie trägt sie so

Taschi827
Fragesteller

das hatte sie aber in dem Moment nicht vor…