Katzengeschirr? Ausbruchsiche?

6 Antworten

Ja.

Als wir unsere (leider inzwischen verstorbene) Fipsi bekamen, war sie auch das erste Mal an der Leine draußen. Einfach zum zeigen. Sie ist rausgekommen und wir sind 3 Stunden in der Hecke rumgekrabbelt um sie wieder zu finden xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Katzen begleiten mich schon fast seit immer

Uns ist das schon passiert. Sie wand sich wie ein Aal aus dem Geschirr, wir hätten das nicht für möglich gehalten.

Wenn sie das Geschirr nicht leiden kann, müsste man es so fest anziehen, dass es schon fast Quälerei wäre.

wenns nicht richtig festgemacht ist und die katze wirklich 0 bock auf die situation hat kann sie sich befreien

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja kann sie aber das kann man dann wieder fest machen.:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IcHbiNShlAU  01.07.2020, 21:14

Wenn man die Katze je wieder findet.

-eivene Erfahrung, haben sie wiedergefunden (:-

Das sollte sie nicht, da sie erst garnicht in so ein Geschirr gehört.

L. G. Lilly