Katzengeschirr?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am wichtigsten ist, das das Geschirr Ausbruchssicher ist!

Das Geschirr von Totality ist sehr sicher und schränkt die Katze nicht ein.

Bitte gewöhne deine Katze langsam an das Geschirr und auch das laufen an der Leine mußt du zum Anfang in Vertrauter Umgebung üben.

Gehe nach der Eingewöhnung zum Anfang nur kurz raus und beobachte deine Katze, wie sie sich verhält. Zwinge sie zu nichts, wenn sie nicht laufen will, dann breche ab und versuche es später noch einmal.

Es gibt Katzen die das Geschirr niemals akzeptieren.