Katzenfutter Produzent?

6 Antworten

Googeln und auf den Verpackungen nachschauen.

Jedem seine Ziele, aber hast du denn eine so einschlagend gute und neue Idee, dass du dein Geld in die Richtung verpulvern willst? Der Markt ist von ein paar Herstellern dominiert.

L.G. Lilly

Vitakraft sitz im Gewerbegebiet Mahndorf , das zu Bremen gehört;

forste einfach mal die gelben Seiten durch

oder such dir im Futtermittelladen die Adressewn von den Packungen zusammen.

(P.S.: Ich hoffe, dir fehlt beim Erstellen des Futters nicht auch die FAntasie wie jetzt gerade.... man lernt am meisten von der Konkurenz! Mach Praktika, merke dir die Zulieferfirmenusw usw usw, UND: künmmere dich um die gesetzlichen Voraussetzungen/Bestimmungen)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Irgendwie habe ich den Verdacht, das du Hersteller oder Großhändler suchst. Du willst nur verkaufen oder auch herstellen?

Wenn nur nur verkaufen möchtest....... Was denkst du, wieviel du den Herstellen abnehmen musst, damit du mit den großen Ketten mithalten kannst?

Ich denke, das nichts unmöglich ist, aber es könnte sehr schwierig werden.

Dafür brauchst du wirklich sehr sehr sehr viel Geld.. es muss entwickelt werden, du musst Richtlinien einhalten, es muss geprüft werden… usw

Alekz500  17.12.2021, 12:29

Was verstehst du unter „viel Geld“?

Idris164  17.12.2021, 12:31
@Alekz500

Ein paar Millionen, denn die ersten Jahre verdient man nichts und hat nur Ausgaben

Alekz500  17.12.2021, 12:37
@Idris164

Man muss nicht unbedingt viel Geld dafür ausgeben. Millionen sind total übertrieben.

Was ist denn an deinem Futter anders? Und vor allem: warum produzierst du das nicht selbst?