Carny Katzenfutter?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 9 ABSTIMMUNGEN

weiß ich nicht. (noch nie probiert) 33%
gut. (note 2) 33%
sehr gut. (note 1) 22%
befriedigend. (note 3) 11%
ungenügend. (note 6) 0%
mangelhaft. (note 5) 0%
ausreichend. (note 4) 0%

10 Antworten

sehr gut. (note 1)

Hallo, Sommer11. Ich finde es sehr gut: meine Miezens mögens gerne, wobei sie aber die Sorten ohne Stücken bevorzugen. Zudem ist richtig viel Fleisch + Brühe drin = ideal für Katzens also, lG.

befriedigend. (note 3)

Beim Kauf von Katzenfutter solltest du generell immer auf die Inhaltstoffe achten. Ein Fleischanteil von 70% ist empfehlenswert und dieser sollte aus qualitativ hochwertigen Quellen sein -keine tierischen Nebenerzeugnisse.

Eine Hilfe bei der Suche von hochwertigem Futter kann dir diese Grafik sein.

 - (Katzen, Katzenfutter)
sehr gut. (note 1)

Die Marke ist top meine zwei sind ganz schön wählerisch und fressen nicht alles z.B. Felix, Whiskas etc. Ich hab dann vor ein paar Wochen mal dieses Crany ausprobiert und ja sie fressen es sehr gerne! Ich bin von dem Futter sehr überzeugt und auf jedenfall ist das Futter was für wählerische Katzen!

LG Franzi :)

gut. (note 2)

Das Futter ist von der Zusammensetzung her gut, allerdings wird es von keiner meiner drei Katzen gefressen. Sie hungern lieber, als das Futter zu sich zu nehmen - Leider.

gut. (note 2)

ist eines der drei fertigfuttermarken, die meine beiden schon seid jahren bekommen.

sie vertragen es bestens, sind fit wie turnschuhe, kerngesund, normalgewichtig,.......

das preis leistungsverhältnis und die verfügbarkeit ist recht gut, es kann sowohl im internet bestellt werden, als auch normal in einem freßnapf oÄ gekauft werden.

du solltest dir und deiner katze allerdings den gefallen tun und zusätzlich noch eine wietere ähnlich gute futtermarke anbieten. dann hast du bei wegfallen einer marke immer noch eine ausweichmöglichkeit, außerdem wird so über. bzw. unterversorgung vorgebeugt.

gut. (note 2)

Ich finde es super. Es ist hochwertig da hoher Fleischanteil vorhanden ist. Es gibt zwar noch besseres, aber Carny ist ein guter Kompromis, da es nicht so viel kostet aber gesünder ist als Whiskas und kitekat und ähnlicher Müll

meinst du animonda carny? dann ja halte viel davon..meine 4 werden ausschließlich von animonda carny,grau und fleisch ernährt....beachte bei deiner wahl das kein zucker drinnen ist und mindestens 70% fleisch enthalten ist.

ein buch tipp "katzen würden mäuse kaufen"

liebste grüße regenbogentau

weiß ich nicht. (noch nie probiert)

Habe ich persönlich noch nie "probiert" und weiß daher nicht, wie es schmeckt.

Sommer11 04.07.2011, 16:25

Ich rede von den Katzen!!!!

Mein Gott. Warum denkt jeder, ich meine ihn?????

0

meine 2 kater lieben es auch, vor allem geht es dem älteren Kater 9j. ( Harnwegs Probleme) seit dem ich es füttere besser

weiß ich nicht. (noch nie probiert)

Also, meine Katzen essen das nicht.

Aber wenns dir darum geht, obs schmeckt: Kaufs einfach und dann wirst du ja sehn, obs deiner Katze schmeckt oder nicht ;)

Sommer11 04.07.2011, 16:27

Ja! Endlich jemand, der meine Frage versteht.

Habe ich sie denn wirklich so undeutlich formuliert??? XD

0

Was möchtest Du wissen?