Katzenbiss/Angststörung?

3 Antworten

Bei Katzen ist die Sorge durchaus berechtigt. Es soll sogar schon Menschen gegeben haben die wegen einem Katzenbiss ihr Bein verloren haben

Das können wir von hier nicht beurteilen.

Aus Sicherheitsgründen würde ich aber einfach mal den Arzt aufsuchen.

Deine Psyche dürfte wohl der Hauptgrund für Dein Befinden sein.

Natürlich sollte man Katzenbisse nicht auf die leichte Schulter nehmen, da sie sich fast immer leicht entzünden. Wenn sich sonst nichts weiter verändert kommt auch nichts mehr. Sicherheitshalber kannst du aber Deinen Hausarzt aufsuchen.