Tetanus?

Achja, heute sind leider die Kieferverspannungen wieder da :/

Also klingt so etwas, dass etwas wieder kommt, wieder weggeht (Fieber, Kieferschmerzen), wieder kommt nach Tetanus?

Ich fühle mich auch miht arg krank, nur bisschen gestresst (habe auch Schilddrüsenunterfunktion)

1 Antwort

so funktioniert tetanus nicht.

man braucht eine verletzung, in die der keim eindringt - wenn du also vor ein paar tagen eine verspannung in der wade hattest, hat das mit deiner verletzung am finger und einer theoretischen infektion mit tetanus null komma null null zu tun.

wenn du symptome liest, dann solltest du darauf achten, in welcher reihenfolge und kombination sie eintreten --> nicht jeder, der mal ein bißchen eine verspannung im kiefer hat, hat tetanus. da gibts noch ganz andere gründe.

die kieferklemme kommt erst nach einer reihe anderer symptome - die du überhaupt nicht aufgezählt hast. du würdest dich deutlich krank fühlen, bevor du kieferklemme kriegen würdest.

Dragonfly848
Fragesteller

Wie fühlt sich eine Kieferklemme an?

Schokolinda  08.10.2021, 18:33
@Dragonfly848

soll wohl ziemlich weh tun bei tetanus. hattest wahrscheinlich mal einen wadenkrampf beim schwimmen --> genauso: der muskel ist maximal angespannt und lässt ums verrecken nicht mehr los.