Komisches Hand Gefühl?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Also,ich glaube,das ist wegen der durchblutung!

Geht mir genau so wenn ich mal etwas auf YouTube schaue,dann werden sie zuerst klar,und danach gibt es sogar den Ameisenhaufen!😩

Also,ja,es ist wegen der Durchblutung,glaube ich.

Was du dagegen tun kannst:

  • Wenn die Finger mal wieder kalt sind und es schnell weiter gehen muss, lässt sich die Durchblutung manuell fördern. Setzen Sie zum Beispiel mit Daumen und Zeigefinger der linken Hand an einem Finger der rechten Hand an, drücken Sie etwas zu und ziehen Sie die beiden Finger an dem anderem Finger langsam entlang.

Liebe Grüße deine bestie

Ninchenmonster

.

Manuelps4
Fragesteller

Ok danke