Katzenbabys haben Katzenschnupfen, was tun?

4 Antworten

Ihr müsst zum Tierarzt gehen und zwar noch heute! Ihr habt die Verantwortung für die Kitten also macht was! Decken lassen könntet ihr ja eure Katze wohl problemlos aber Geld für den Tierarzt wenn die armen kitten krank sind ist nicht drin oder was??? Unglaublich!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tierschutzverein, Pflegestelle für Katzen

Du musst damit zum Tierarzt gehen. Etwas anderes kannst du nicht machen. Vermutlich müssen die anderen Kitten noch mitbehandelt werden, also alle einpacken und vorstellen.

Ja, es kann gravierende bis tödliche Ausmaße haben.

Also nicht zögern, morgen direkt zum Doc!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit versch. Tieren aufgewachsen und hielt immer welche

Gibt nix anderes als zum Tierarzt zu gehen. Ja es kann tötlich ausgehen.

damit geht man zum Tierarzt, was sonst?