Katzenbaby gebrochene Beine?

4 Antworten

Eine Operation und danach Reha wirst du dir schlichtweg nicht leisten können.

Letztendlich wird es wohl auf einschläfern hinauslaufen.

wenn die beine noch warm sind, sind sie durchblutet, wenn nicht nur amputation , bei 1 bein macchbar, bei 2 beinen leider kein lebensfähiges leben

jemand musss die beine gebrochen hhaben

röntgen wird alles zeigen , was los ist, aber die prognose ist schlecht,

Kommt drauf an, ob die Beine noch zu retten sind. Glaube eine Op ist für ein Kätzchen nicht ganz ungefährlich und wer weiß ob sie danach jemals richtig laufen kann. Hoffe sie schafft es, halt uns auf dem Laufenden.

Das kommt auf die Art des Bruches an und die benötigt wahrscheinlich eine Reha, was das Geld angeht gibt es aber z.B. über Facebook und ähnliches viele Organisationen die da auch viel unterstützen, billig ist sowas leider nicht, aber dafür kann man sich an entsprechende Organisationen wenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ü.20 Jahre Katzen gehalten. Freigang und Wohnungstier