Katzen Trockner ....wo bekomm ich sowas?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Würde ich nicht benutzen 91%
Tolle sache 9%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab ich schon mal in asiatischen Katzenvideos gesehen.

Ob und wo man so etwas in Europa bekommt? Ich denke ich setze deine Frage mal auf meine Merkliste. Würde mich auch interessieren "für den Fall"

Als mein Katzenweibchen mal in die gefüllte Badewanne sprang, wehrte sie sich mit Krallen und fauchen/ brummen gegen meine Versuche sie abzutrocknen. Sie wollte lieber in einem Versteck beleidigt ihr Fell eigenständig trockenlecken.

Ich denke, wenn man ein Tier von klein auf daran gewöhnt und nebenbei mit Leckerli ablenkt/ belohnt, wird es eher "hingenommen. Aber da Katzen ja individuell sind kanns auch passieren das die eine oder andere Katze daheim einen großen Bogen um solch ein Gerät/ Handtücher/ Föhn schlägt

Würde ich nicht benutzen

Das ist bullshit und völlig überflüssig und unnötig. Freigänger suchen bei Regen Schutz, wenn sie Mal nass werden, trocknen sie auch von alleine wieder. Einfach ein bisschen warm halten und gut ist.

Würde ich nicht benutzen

wüsste nicht warum man für sein Tier einen automatischen Trockner holen sollte - zudem braucht man so etwas schlicht nicht!

Es wäre QUÄLEREI für´s Tier es hinein zu zwingen aber auch STRESS PUR...FÜR´S TIER!

Ich verstehe manche Leute nicht die entweder einem Tier nicht artgerechte Dinge zu muten wollen wie bspw die Katze zu baden oder Katzenangel die angebunden werden...

Woher ich das weiß:Hobby – befasse mich selbst mit Katzen
Würde ich nicht benutzen

Erstens ist es völlig unnötig und zweitens Tierquälerei. Willst du jedes Mal, wenn es mal geregnet hat, deine Katze einfangen, gegen ihren Willen gewaltsam da rein sperren und ihr mit dem trocknen panische Angst machen? Damit erreichst du nur das deine Katze dir nicht mehr vertraut oder sogar abhaut. Es wäre Stress pur, für beide Seiten.

Würde ich nicht benutzen

Das ist Tierquälerei, das ist dir klar, oder? ^^

Gib ihr ein Frotteehandtuch, da wird sie sich schon reinkuscheln, falls sie wirklich derart nass sein sollte.