Katzen Mutter produziert Milch?

2 Antworten

Hallo Du,

nein, das geht nicht von alleine weg.

Bitte kontaktiere einen Tierarzt.

Es ist weder normal, dass die Katze Milch produziert, noch, dass der Bauch steinhart ist.
Zudem sind nicht ohne Grund alle Kitten tot.

Alles in Allem stimmt da im Gesamten einige nicht und somit ist deine Katze für mich ein dringender Fall für den Tierarzt.

Mir wäre wohl dabei, würdest du noch heute, oder morgen deine Katze in der Tierklinik einem Tierarzt vorstellen.

Du hast aber auch jederzeit und rund um die Uhr die Möglichkeit dich an einen Online Tierarzt zu wenden, dem alles zu schildern, via Webcam die Katze zu zeigen und dir fachmännischen Rat einzuholen, auch, was die nächsten Schritte sein sollten, zum Wohlergehen deiner Katze.

Aller spätestens aber am Montag sollte deine Katze unaufgefordert und ohne Termin dem Tierarzt vorgestellt werden.

Nach meinem Empfinden ist es dringend und ich befürchte, dass deine Katze starke Schmerzen hat.

Deiner Katze alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze

Geht bitte zum Tierarzt und lasst sie durchchecken, und macht auch gleich einen Termin zur Kastration.