Katzen babys streiten sich um muttermilch?

3 Antworten

Vollkommen normal.

ja, ist normal, aber ich würde schauen, das du die dicken mal von der zitze nimmst und die , weniger wiegen, 1 ist immer das schwächste, mehr an die zitze lässt, dadurch konnte ich bei den dünneren kitten, immer 3-6g am tag bekommen, weil die unterdrückung/hierarchie auch schon unter kitten stattfindet, der stärkste zuerst ,

wichtig ist aber, das du atmung, geräusche, ausfluss und auch miauen deutest, gesamtzustand ist wichtig ,

Also ich glaube das ist bei den meisten Tieren so, die beste Zitze, der beste Platz im Nest usw.

Ist normal.