Katzen kämpfen gerade im Garten?

2 Antworten

Hey DerCringe777!

Katzen betreiben manchmal Revierkämpfe, um festzulegen wem das Revier gehört. Eine fremde Katze ist warscheinlich ins Territorium der anderen Katze eingedrungen und da gab es Streit. In diesen Revierkämpfen sollte man die Katzen lassen, weil wenn man dazwischen geht können die Katzen nicht klarmachen wem das Revier gehört und dann kommt es erneut zum Streit.

LG LenyDieMango 🤗

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin Katzen- Expertin 😺aufgrund eigener Erfahrungen❤

Kannst nichts machen.

Das dürften Revierkämpfe sein. Eine Katze ist in das Revier einer anderen gegangen und bezieht jetzt Dresche. Völlig normales Verhalten bei Katzen.

Musst du abwarten, bis sie es untereinander geklärt haben.

Habe eben einen lauten Knall verursacht. Jetzt ist es still.

2
@DerCringe777

Naja, damit hast du zig Nachbarn geweckt, deren Hunde und so weiter. Fände ich als Nachbar nicht toll.

1

Was möchtest Du wissen?