Katzen haben Kunststoff gefressen, was tun?

2 Antworten

Hallo Demokrat,

Gummi-Kunststoff-Materialien sind in der Regel nicht giftig, aber es besteht die Möglichkeit, dass sie in größeren Mengen Magen-Darm-Beschwerden verursachen können.

Um sicherzustellen, dass deine Katzen in Ordnung sind, empfehle ich dir, sie genau zu beobachten und auf mögliche Symptome wie Erbrechen, Durchfall oder Veränderungen des Verhaltens zu achten. Wenn du bemerkst, dass deine Katzen ungewöhnlich müde oder schlapp sind oder wenn sie erbrechen oder Durchfall haben, empfehle ich dir, so bald wie möglich einen Tierarzt aufzusuchen.

Woher ich das weiß:Recherche

Guten Abend,

sowas kommt häufig vor, nur die wenigsten Fälle landen bei uns. Kunststoff ist nicht giftig somit besteht keine Gefahr. Achten sie auf den kot ob es mit drin ist, wenn ja alles super wenn nicht begeben Sie sich zum Tierarzt da es sich im Hals oder im Magen befinden kann, was dan für ihn/sie sehr gefährlich werden kann.

lg joshua

Woher ich das weiß:Berufserfahrung