Katzen gequält?

3 Antworten

Da meine komplette Antwort - trotz sachlicher Inhalte und Hinweise - ohne Vorwarnung gelöscht wurde:

zuständige Polizeiwache anrufen, Vorfälle schildern, nachfragen wie du dich verhalten sollst.

Ansonsten deine Eltern bitten dich zu unterstützen zum Beispiel dem Veterinäramt eine E Mail mit den Schilderungen und der Adresse der misshandelten Tiere zu senden.

Anzeigen

Pferdeherz484
Fragesteller

Geht das auch wenn ich 14 bin?

DaLiLeoMishu  09.12.2023, 18:10
@Pferdeherz484

Klar. Rufe am besten JETZT die Polizei an, oder mache eine Online-Anzeige wegen Verdacht auf Tierqual. Dann schreibst du alles auf, was du beobachtest hast und schreibst dem für dich zuständigen Veterinäramt (bitte googeln) eine E-Mail mit genau diesen Inhalte. Die kümmern sich schnellstmöglich darum.

Ich bin dafür du rufst die Polizei an erklärst ihnen den Vorfall und fragst auch deine Eltern um Unterstützung. Die Katzen tun mir sehr leid aber ich glaube nicht daß du allein etwas bewirken kannst. Ich hoffe mein Ratschlag funktioniert wenn nicht tut es mir sehr leid aber wenn schon wünsche dir und den Katzen viel Glück.