Katzen fressen nur abends?

1 Antwort

Möglich, dass deine Katze sich etwas fängt oder aber durch die ganzen aufregenden Eindrücke den Hunger vergisst.

Sie weiß ja, dass es zuhause etwas gibt.

Natürlich könnte es auch sein, dass sie irgendwo mit frisst. Um dem vorzubeugen, helfen Halsbänder aus Chromoluxpapier mit Beschriftung (Allergiker/nicht füttern o. Ä.) Hatten unsere jahrelang, als wir noch in einer recht bewohnten Gegend zuhause waren.

L. G. Lilly

Amidala0908
Fragesteller

Ja leider leben hier viele ältere Leute die denken die Tiere müssen gefüttert werden.... meine ist auch noch so dünn und zierlich.....