Katze?Meine Katze wurde in Rumänien gesichtet angeblich in LKW gestiegen hier in Deutschlandin Neukirchen?Frage mich ob man die genau so zurück bringen kann?

2 Antworten

Du meinst man sagt ihr mit welchem LKW sie zurück reisen kann?
Ich glaube nicht das das so funktioniert.

Wenn deine Katze gechipped ist und damit wirklich als DEINE Katze identifiziert werden kann, dann solltest du mit dem Tierarzt, oder Klinik oder wer auch immer dich darüber informiert hat und wo die katze jetzt ist, über einen rücktransport und die Kosten unterhalten.

Für die Katze wäre es sicher sinnvoll wenn du da runter fährst/fliegst und mit ihr zurück reist.

Sweety626 
Beitragsersteller
 23.12.2024, 14:37

Also ich bin gerade dabei rausfinden ob das überhaupt meine ist .Den Mann habe ich kontaktiert wurde von Petsradar informiert bzw.Nachricht bekommen weil ich die gesucht habe .

Sweety626 
Beitragsersteller
 23.12.2024, 14:41
@csor77

Danke seit 5 Monaten suche ich die .

Das glaubst du doch nicht im ernst...

Es steigen keine Katzen in einem LKW. Sehr, sehr unwahrscheinlich... sie haben da nix zu suchen.

Aus dem Ausland dürfen Tiere nur mit Chip und gültigen Impfpass einreisen.

Und was, wenn die Katze eine andere wäre?

Würdest du sie ins Tierheim abgeben, tausend Kilometer von ihrer Heimat weit entfernt???

Sweety626 
Beitragsersteller
 23.12.2024, 23:06

Habe Nachricht bekommen von Petradar wenn du weißt was das ist woher willst du wissen was eine Katze im Kopf hat kannst du ihre Gedanken lesen?