Katze zurückgelassen

13 Antworten

am Besten, Du behälst sie selbst, weil sich ne Katze sicher schlecht

umgewöhnen kann. Ich habe ne Bekannte, die ist Katzenliebhaber,

da lassen alle ihre Katzen zurück, und sie füttert inzwischen 8 Tiere.

Aber sie hält sie nur draußen, das wäre ja sonst zuviel.

Bitterkraut  06.04.2015, 13:13

dann soll sie mal all die Leute anzeigen, die ihre Katzen zurücklassen. Das ist strafbar und gehört auch bestraft.

eklezeitalter  06.04.2015, 13:44
@Bitterkraut

zeig doch mal Leute an, die unbekannt verzogen sind, da kann man

lieber die Tiere füttern

eklezeitalter  06.04.2015, 15:47
@Bitterkraut

ach ja, wo wohnst Du denn ???? Bei uns hat die Polizei andere

Probleme, als sich um Katzenbesitzer zu kümmern, die lachen Dich

aus, wenn Du mit solch einer Problematik kommst.

Die arme Katze! Lass sie bitte nicht einfach so auf der Straße. Tierarzt/Tierheim/Tierschutz, dort wird sich sicher um sie gekümmert..

entweder du behällst du die katze oder bring sie notfalls inn ein Tierheim. und über deine Nachbarn, möchte ich lieber nicht ausk.....n

Bring die Katze zum Tierarzt, er kann den Chip auslesen und dort müsste auch eine Telefonnummer von deinen Nachbarn hinterlegt sein. Jenachdem kannst du das Tier auch bei dem Tierarzt lassen und dort wird sich dann richtig um die Katze gekümmert.

Sowas macht man einfach nicht! -arme Katze

Bitterkraut  06.04.2015, 13:15

Leute, die ihre Tiere aussetzen, chippen sie sicher nicht. Das machen nur verantwortungsbewußte Tierhalter. Und warum sollte die Tel.N. von den Nachbarn bei einem Tierarzt hinterlegt sein?