Katze wurde von fremden auf denn kopf gehauen?
Hallo meine 2 Jährige Katze wurde draußen von jemand fremden auf denn kopf gehauen ich weiß nicht wie fest und wie oft das schon passiert ist sollte sie zum tierartzt gehen um sicher zu gehen?
3 Antworten
Hallo LolaGhostlion
Es kann hier niemand Hellsehen und Ferndiagnosen stellen ! Daher führt der einzig Sichere Weg, zum Check up zum TA !
Gerade alles was im Kopfbereich passiert, ist bitte mit Vorsicht zu genießen. Vor allem, wenn man nicht weiß, wie genau, wie fest und wie oft da schon deiner Katze auf den Kopf geschlagen wurde !
Bitte mach auch eine Anzeige gegen Unbekannt. Frag in der Umgebung, ob jemand was mitbekommen hat und Angaben zum Täter machen kann. In FB gibt es zu jeder Ortschaft/Stadt eine Spotted Gruppe, wo du mal nachfragen kannst, ob jemand was gesehen hat. Ebenso auf deiner Timeline. Hoffe man schnappt den Täter. Tiere einfach schlagen ist Tierquälerei ! Oder hast du eine Vermutung, wer es war, wer dir eventuell was böses will ?
Alles Gute
LG
Wenn du deine Katze nicht leiden kannst nicht, ansonsten wär der Gedanke nicht verkehrt
Geh bitte zum Tierarzt, einfach nur zum Check. Wenn sie einfach gehauen wird, würde ich eine Anzeige erstatten lassen. Wie @JustASingle schon gesagt hat.
Wieso muss man denn auch Fremde Tiere körperlich verletzen. Wer hat dem Menschen denn ins Gehirn geschissen ?!