Katze verfolgt mich und schreit vor meiner Tür lange Zeit?

3 Antworten

Gut möglich, dass sie wieder kommt. Vielleicht hat sie beschlossen, dass sie Dich als neues Frauchen möchte - Katzen machen das manchmal.

Vielleicht hatte sie aber auch einfach Hunger oder Lust auf menschliche Gesellschaft oder hat sich erhofft, dass sie sich bei Dir etwas aufwärmen kann.

Ist auf jeden Fall kein so unübliches Verhalten :)

Die Katze hat sich sehr wohl bei Dir gefühlt, sie mag Dich.

Sie folgte Dir überall hin, vielleicht ist sie entlaufen, findet nicht mehr nach Hause. Manche Besitzer hängen Schilder aus, dass ihre Katze entlaufen ist.

Du kannst ja nicht einfach eine Katze bei Dir aufnehmen.

Frag im Tierheim nach, ob jemand eine Katze sucht. Wenn sie nochmal Dir über den Weg läuft hab eine kleine Dose Katzenfutter bei Dir, hab ein Papptellerchen mit, sie hat vielleicht Hunger und wenn Du kannst, bringe sie ins Tierheim.

Alles Gute für Dich.

Du meine Güte ,

diese Katze hat vermutlich einfach die Nase voll davon Obdachlos zu sein..Es ist ja draussen jetzt auch nicht gerade gemütlich .

Da du ihre Werbung und ihr verzweifeltes sich bemerkbar machen nicht angenommen hast ,und ihr nicht entgegengekommen bist ist sie vermutlich hungrig weitergezogen und hofft vermutlich irgendwo anders mehr Glück und Heim zu finden.

Was ich ich der Katze ehrlich gönnen täte .

Lg ⚘